fht – Aufstellungstag

An diesem Tag kombinieren wir die energetische Aufstellung mit der Heilarbeit über die Schöpferebene. So ist sichergestellt, dass alles zum höchsten Wohl für jeden geschieht, der freie Wille geachtet wird und alle Prozesse aus der bedingungslosen Liebe der Quelle geführt werden. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Aufstellungen dadurch sehr intensiv, umfassend bis in die Seelenebene und sehr effizient ablaufen.

Für die Aufsteller ist es eine wunderbare Möglichkeit von außen einen Blick auf komplexe Lebenssituationen, Beziehungen und Verstrickungen zu werfen, und diese zu klären. Auch die Stellvertreter dürfen so sehr viel Klärung und Heilung erfahren.

Was bringt Dir eine Teilnahme bei einer Aufstellung als Stellvertreter*in?
Du lernst:

  • Deinen eigenen Gefühle immer bewusster zu begegnen
  • Deine innere Stimme immer mehr zu fühlen und ihr zu vertrauen
  • Deine Art der Wahrnehmung kennen und ihr zu vertrauen
  • Klar zu unterscheiden zwischen Deinen Gefühlen und denen anderer
  • Verständnis für andere, warum sie auf eine bestimmte Art reagieren
  • Mitgefühl mit Dir und anderen

Voraussetzungen

Alle Teilnehmer, die selbst ein Anliegen aufstellen möchten, mögen sich bitte direkt per Email oder Telefon bei mir anmelden.Teilnehmer für Stellvertreter können sich direkt online anmelden.
Die Bezahlung erfolgt am Seminartag in bar.

Voraussetzung: Selbstverantwortung und psychische Stabilität
Teilnehmerzahl: max. 3 Teilnehmer mit eigenem Anliegen zum Aufstellen, max. 16 Stellvertreter
Seminardauer: 1 Tag
Seminarort: siehe „Termine & Anmeldung“
Seminargebühr: Für Aufsteller: 275 Euro inkl. 19% Ust.,
für Stellvertreter 68 Euro inkl. 19% Ust

Liebe Sabine, vielen Dank für die großartige Aufstellungsarbeit. Wir sind sehr froh darüber!

Danke liebe Sabine, was für eine Erfahrung gestern.! Ich hab soviel gelernt in allen Aufstellungen. Es ist eine sehr kraftvolle Methode.

Liebe Sabine, es war am Samstag ein sehr interessanter Tag. Danke dir, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder!