fht – Seminare

fht – freie Heil- und Transformationsarbeit

fht repräsentiert eine freie Heil- und Coachingarbeit, lizenzfrei und systemunabhängig, die über die wahrhaftige Schöpferebene arbeitet. Die Zeit ist reif, dass wir alle in unsere geistige Freiheit gehen und uns wieder mit unserer wahren Essenz verbinden.

fht ist ein sich ständig veränderndes lebendiges Feld, dem ich durch meine Ausbildungen und Erfahrungen eine stabile Grundlage geben kann. Dieser sichere Rahmen ermöglicht es die Inhalte und Arbeitsweise immer wieder auf die neuen Zeitqualitäten und die Bedürfnisse der Teilnehmer anzupassen. Frei von Begrenzungen und starren Strukturen.

Alle Angebote setzen sich aus der Essenz meiner langjährigen Erfahrung als Coach, Trainerin, Heilerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie zusammen.

Oberstes Credo dabei ist für mich immer die Arbeit direkt über die höchste Ebene – wir können das Schöpferebene, Ur-Essenz, Gott, Quelle, höchste Wahrheit oder anders nennen. Sie ist frei von jeglichen Dogmen. Ebenso ist die absolute Achtung des freien Willens, Mitgefühl, Selbstverantwortung, gesunder Menschenverstand und ein achtsamer Umgang miteinander die Basis für meine Arbeit und auch für die Teilnehmer.

Es ist mir ein tiefes Herzensanliegen, andere darin zu unterstützen den direkten Zugang zur höchsten Schöpferebene und damit natürlich auch zu sich selbst wieder freizulegen. Die aktuelle Zeit mit den starken energetischen Veränderungen fordert uns auf, unseren authentischen Weg und unser höchstes Potential zu erkennen und zu leben.

Unsere Ressourcen dafür haben wir alle in dieses Leben mitbekommen – lasst sie uns mit Freude erforschen und aktivieren!

Du findest hier meine Angebote für Präsenzseminare. Wenn Du Dich für meine Online Angebote interessierst, schaue gerne unter fht-online.

Bei der fht-Ausbildung hat für mich von vorne bis hinten alles gestimmt. Aufbau und vor allem der Inhalt haben perfekt gepasst.

Ich habe mich unheimlich wohlgefühlt und habe durch die Arbeit mit dir und den anderen Teilnehmern für meinen weiteren Weg ganz ganz viel dazugelernt. Vielen Dank!

Danke für Deine Energie, Dein Sein und Deine Führung bei den Prozessen, Heilungen und Erkenntnissen. Es ist eine große Freude und Dankbarkeit in mir, dass ich ein Teil dieser besonderen Arbeit sein konnte. Ich umarme Dich und freue mich auf ein Wiedersehen.

Du hast für uns ein heilsames Feld geöffnet und uns mit deiner Intuition, deiner Klarheit und deiner Erfahrung super an unsere authentischen Ziele geführt. Danke für diese empathische und intensive Begleitung!