fht – Meditationen

Meditationen

Die Texte sind direkt aus meiner Verbindung zur Quelle gesprochen und aufgenommen. Es ist wichtig, gerade in diesen Zeiten der großen Transformation, dass wir uns alle wieder ganz mit der Quelle, unserem Wesenskern, unserer Essenz, Gott, der höchsten Ordnung oder wie Du diese Ebene nennen möchtest, verbinden.

Daher stelle ich die ersten 3 Meditationen zur Verbindung mit der wahrhaftigen Schöpferebene für alle kostenfrei zur Verfügung. Du kannst sie auf dieser Seite anhören oder herunterladen. Ich würde mich freuen, wenn Du diese Seite an viele Menschen weitergibst. Vielen Dank!

Kostenfreie Meditationen:

Weitere kostenpflichtige Meditationen findest Du im Shop. Momentan stehen  zur Verfügung:
– Bodyscan (eine geführte Körperreise)
– Chakren-Reinigung

Schau einfach in den Shop!

Die Bezahlung ist nur über paypal möglich wegen der automatischen Abwicklung. Danke für Euer Verständnis!