fht – Sommerkurs

fht - Sommerkurs

In meinem aktuellen fht-Sommerkurs treffen wir uns an 5 intensiven Abenden live über Zoom. Angepasst an die aktuellen Zeitqualitäten geht es um die Erweiterung Deines Bewusstseins. Neben der inhaltlichen Besprechung des jeweiligen Themas, darfst Du Dich auf 5 live geführte Heilungen freuen. Selbstverständlich gibt es für jeden Abend eine Aufzeichnung für Dich zum Download. Zwischen den Modulen bekommst Du über den extra Telegram Kanal weitere Bonus Inhalte von mir und Du kannst Fragen stellen.

Der intensive kompakte Kurs hilft Dir innere Stabilität zu erlangen und tiefsitzende Begrenzungen loszulassen. Du kannst Dein Ahnenfeld und Familienkarma, klären und Deine Egostrukturen heilen und auf eine höhere Frequenz heben.

Die Themen für die einzelnen Module habe ich im Infoabend am 26. Juni vorgestellt.
Die Aufzeichnung ist verfügbar auf Vimeo.

Selbstverständlich bekommen alle, die in meinem Email Verteiler sind, die Aufzeichnung davon.

Die geplanten Termine für die 5 Kurs-Module (jeweils 19-20.30 Uhr):
Donnerstag, 18. Juli, Mittwoch 24. Juli, Donnerstag 1. August, Montag 5. August und Donnerstag 8. August.

Per Klick auf den roten Button „Jetzt buchen“ unten kannst Du Dich direkt anmelden.

Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße, Sabine