Blog

Dunkelfeld-Analyse: Ein Blutstropfen als Beweis

Dunkelfeld-Analyse: Ein Blutstropfen als Beweis

Ich habe mich immer gefragt, ob man den Effekt einer energetischen Heilbehandlung direkt und für jeden verständlich sichtbar machen kann. Durch einen Heilpraktiker-Kollegen bin ich auf die Dunkelfeldmikroskopie gestoßen. Anders als beim regulären medizinischen Blutbild, das quantitativ auswertet, konzentriert sich die so genannte Dunkelfeld-Analyse des lebenden Blutes auf andere Aspekte. Als qualitative Methode, die vor fast 100 Jahren von dem…

Was bedeutet Seelenessenz?

Was bedeutet Seelenessenz?

Seit Urzeiten besteht eine tiefe Sehnsucht in der Menschheit, die eigene wahre Identität zu entdecken und die ursprüngliche Signatur zu erkennen. Die Seelenessenz repräsentiert die einzigartige Frequenz des Seelen- oder Wesenskerns (Ur-Frequenz). Jede Seele besitzt eine Ur-Frequenz, die über alle Zeiten konstant bleibt. Zusätzlich dazu gibt es eine Kombination anderer Essenzaspekte, die von Ort, Zeit und Thema der jeweiligen Inkarnation…

Kostenlose Meditationen „Verbindung mit der Quelle“

Kostenlose Meditationen „Verbindung mit der Quelle“

Durch unsere Erfahrungen, die uns seit Jahrtausenden prägen, der Entstehung des Egos und unseren Prägungen in diesem Leben fühlen wir uns oft getrennt vom uns selbst; getrennt von unserem Ursprung, unserem Wesenskern, unserer Essenz, Gott, der höchsten Ordnung oder wie Du diese Ebene nennen möchtest. Eine einfache Möglichkeit wieder einen Zugang zur Schöpferebene zu fühlen, stelle ich allen hier in…