Abendsessions

Online Abendsessions

Zu besonderen Zeitqualitäten biete ich online Abendessions – live über Zoom – an.
Dabei spreche ich im ersten Teil des Abends über die aktuellen kosmischen und kollektiven Energiequalitäten. Dann folgt eine gemeinsame geführte Heilmeditation auf Schöpferebene. Jede Abendsession wird aufgezeichnet.

Wenn Du die Abendsession vom 20. März 2024 als Aufzeichnung erwerben möchtest, melde Dich gern bei mit unter info@sabine-breiler.de

Thema:
In dieser Abendsession lade ich Euch ein zum echten Neujahrsfest: Der Frühlingsbeginn und Beginn des Sonnenjahres.
Vor dem Neubeginn ist ein Loslassen des alten immer sinnvoll. Daher werden wir uns – passend zur kollektiven Konstellation von Mondknoten und Chiron im Widder – der Thematik des Urschmerzes widmen. Die dahinterliegende Thematik wird in dieser Zeitqualität momentan für die ganze Menschheit ausgelöst. Das können wir im außen gerade in extremer Form sehen erleben!

Aus meiner Workshopreihe Seelenessenzen *) werde ich eine kurzen Überblick zur Thematik geben, die aktuell uns alle betrifft.
Die gute Nachricht ist, dass wir sehr viel kosmischen Unterstützung bekommen, um diese tiefen Emotionen leicht in die Heilung zu bringen!

In der anschließenden Heilreise wird es um die Heilung dieses Urschmerzes und der individuellen Urwunde gehen, und wir werden uns gemeinsam in die Aufbruch Energie des neuen Sonnenjahres einschwingen!

Die Teilnahmegebühr beträgt 30 Euro. Du bekommst bei Anmeldung automatisch eine Coachingrechnung zugeschickt, die Du per paypal oder Überweisung begleichen kannst.
Über meinen Email-Verteiler informiere ich regelmäßig über die jeweiligen Themen und Termine. Falls Du noch nicht dabei bist, trage Dich gern über den Link auf der Startseite für den Newsletter ein.