fht – Grundausbildung online

Bist Du bereit für eine Reise zu Dir selbst?

fht-Grundausbildung ONLINE

Die Grundausbildung findet dieses Jahr live online statt: über 2 Wochenenden und 2 Abende. Plus Telegram Gruppe, Skript und Aufzeichnungen.

Diese kompakte Grundausbildung besteht aus einer sinnvollen Kombination von Theorie & Praxis, Selbstheilungsprozessen, geführten Heilreisen, Demo-Heilsitzungen. Sowie der Möglichkeit sich über die Telegram Gruppe auszutauschen und miteinander zu üben. Zwischen den beiden Wochenenden stehe ich auch über die Gruppe für Fragen und weiteren Input zur Verfügung.

Die Seminarinhalte, Deine Vorteile und alle Daten findest Du in diesem PDF zum Download: fht-Grundausbildung_2024
Oder melde Dich auch gern direkt bei mir unter info@sabine-breiler.de.

P.S. Für Wiederholer gibt es natürlich einen Preisnachlass.

Falls Du noch nicht in meinem Verteiler bist, trage Dich gerne hier ein: https://sabine-breiler.de/kontakt/newsletter/